Laden...

Fatjazz Präsentiert: Adrian Hanack Trio und Giorgi Kiknadze Quartet

  • Datum: Dienstag, 26. Mai 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Große Elbstraße 14 22767 Hamburg

Fatjazz Präsentiert: Adrian Hanack Trio und Giorgi Kiknadze Quartet
Hochgeladen von: O N
Quelle: Adrian-Giorgi

ADRIAN HANACK TRIO
HAMBURG
Adrian Hanack - sax
Giorgi Kiknadze - b
Konrad Ullrich - dr

GIORGI KIKNADZE QUARTET
HAMBURG
Giorgi Kiknadze - b
Frank Delle - ts
Lukas Klapp - p
Konrad Ullrich - dr

Adrian Hanack Trio

2012 zog es Adrian Hanack von Berlin-Brandenburg nach Hamburg. Er gründete ein Trio und wurde Anfang diesen Jahres Stipendiat der Oskar und Vera Ritter-Stiftung. Der junge Saxophonist scheint das hanseatische Großstadtleben zu lieben. Hamburg bildet das Fundament, das Sprunghafte und Unübersichtliche des Alltags spielerisch anzugehen und es musikalisch zu übersetzen. "Street-Fragments" heißt das Programm des Trios: einprägsame Versuche, die intensive Kürze einer Begegnung in der U-Bahn oder die Polyphonie akustischer Eindrücke Hamburgs poetisch festzuhalten.

https://www.youtube.com/watch?v=cdCeRXbXgp8

GIORGI KIKNADZE

studierte Kontrabass an der HfMT Hamburg und ist einer der facettenreichsten und virtuosesten Bassisten in Norddeutschland. Er wurde durch seinen Vater, einem Komponisten und Saxophonisten, von klein auf mit unterschiedlichster Musik groß - Klassik, Jazz, freie Musik, Rock, Pop und nicht zuletzt traditionelle georgische Musik und spielte Cello, Gitarre und Klavier, bevor er seine Leidenschaft für den Kontrabass entdeckte. Als Künstler stand er bereits mit Alon Yavnai, Till Brönner, Lew Soloff und vielen weiteren namhaften Musikern auf der Bühne.

https://www.youtube.com/watch?v=38XOBUInK3Q


Fatjazz Präsentiert: Adrian Hanack Trio und Giorgi Kiknadze Quartet bei popula: Das Event Fatjazz Präsentiert: Adrian Hanack Trio und Giorgi Kiknadze Quartet wurde am 26. Mai 2015 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 1657 Tagen statt. 19454 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Fatjazz Präsentiert: Adrian Hanack Trio und Giorgi Kiknadze Quartet ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Ausstellungen und Comedy umschauen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Fatjazz Präsentiert: Adrian Hanack Trio und Giorgi Kiknadze Quartet" für keinen Rang der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Fatjazz Präsentiert: Adrian Hanack Trio und Giorgi Kiknadze Quartet und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location GOLEM? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Fatjazz Präsentiert: Adrian Hanack Trio und Giorgi Kiknadze Quartet, GOLEM deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fatjazz Präsentiert: Adrian Hanack Trio und Giorgi Kiknadze Quartet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fatjazz Präsentiert: Adrian Hanack Trio und Giorgi Kiknadze Quartet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fatjazz Präsentiert: Adrian Hanack Trio und Giorgi Kiknadze Quartet" wurde am Montag, 30. März 2015 von O N im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fatjazz Präsentiert: Adrian Hanack Trio und Giorgi Kiknadze Quartet, Dienstag, 26. Mai 2015, GOLEM