Laden...

HALLE 96

Reitweg, 90587 Veitsbronn

  • Eingetragen von:eventim

HALLE 96 bei popula: Die Location "HALLE 96" in der Stadt Veitsbronn, wurde Donnerstag, 15. November 2018 eingetragen. Aktuell sind 3 Locations in der Stadt Veitsbronn angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 19 mal angeklickt. Bis heute wurden 0 Termine für die Location "HALLE 96" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "HALLE 96" sind Festzelt Retzelfembach, Comödie Fürth, Grüner Baum Fürth. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Veitsbronn. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl HALLE 96, Veitsbronn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere HALLE 96 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "HALLE 96" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Veitsbronn

HALLE 96 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "HALLE 96". Jetzt Design anpassen und einbinden

HALLE 96 in Veitsbronn

Ein Kalender für deine Webseite