Laden...

Spatz und Wal

Hertingerstraße 31, 59423 Unna

Spatz und Wal
Hochgeladen von: Maximilian

Spatz und Wal

Spatz und Wal bei popula: Die Location "Spatz und Wal" in Unna wurde am Dienstag, 29. Juni 2010 eingetragen. Aktuell gibt es 77 Veranstaltungsorte in Unna, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Spatz und Wal" sind Erich Göpfert Stadthalle Unna, Kühlschiff in der Lindenbrauerei, Platz der Kulturen. Derzeit sind für die Location Spatz und Wal 84 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Spatz und Wal kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 357 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Spatz und Wal, Unna deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spatz und Wal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

20 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Spatz und Wal" wurde am Dienstag, 29. Juni 2010 von Maximilian im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Unna

Spatz und Wal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Spatz und Wal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Spatz und Wal in Unna

Ein Kalender für deine Webseite