Laden...

Cafe Bistro im Park

Luisenstrasse 22, 59425 Unna

  • Eingetragen von:Josef Dyballa

Cafe Bistro im Park bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Cafe Bistro im Park" in der Stadt Unna, wurde Donnerstag, 05. Dezember angelegt. Insgesamt gibt es 77 Veranstaltungsorte in Unna. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Cafe Bistro im Park. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 0 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Cafe Bistro im Park" sind u.a. Erich Göpfert Stadthalle Unna, Kühlschiff in der Lindenbrauerei, Platz der Kulturen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 105 eingeblendet. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Cafe Bistro im Park, Unna deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cafe Bistro im Park als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Cafe Bistro im Park" wurde am Donnerstag, 05. Dezember 2013 von Josef Dyballa im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Unna

Cafe Bistro im Park auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cafe Bistro im Park". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cafe Bistro im Park in Unna

Ein Kalender für deine Webseite