Laden...

Café Liquid

Münsterplatz 90, 89073 Ulm

  • Eingetragen von:

Café Liquid bei popula: Der Veranstaltungsort "Café Liquid" in der Stadt Ulm, wurde Freitag, 04. März angelegt. Derzeit findest du 163 weitere Veranstaltungsstätten in Ulm. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Café Liquid" sind Ulmer Zelt, ROXY Ulm, Maritim Hotel Congress Centrum Ulm. Derzeit sind für die Location Café Liquid 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 60 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Café Liquid oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Café Liquid, Ulm deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café Liquid als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Café Liquid" wurde am Freitag, 04. März 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ulm

Café Liquid auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café Liquid". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café Liquid in Ulm

Ein Kalender für deine Webseite