Laden...

Pianobar (im Maritim Hotel)

Basteistraße, 89073 Ulm

  • Eingetragen von:Felix

Pianobar (im Maritim Hotel) bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Pianobar (im Maritim Hotel)" in Ulm wurde am Dienstag, 28. September 2010 angelegt. Derzeit findest du 163 weitere Veranstaltungsstätten in Ulm. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Pianobar (im Maritim Hotel). Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Pianobar (im Maritim Hotel)" sind Ulmer Zelt, ROXY Ulm, Maritim Hotel Congress Centrum Ulm. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 310 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Pianobar (im Maritim Hotel)" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Pianobar (im Maritim Hotel), Ulm deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pianobar (im Maritim Hotel) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Pianobar (im Maritim Hotel)" wurde am Dienstag, 28. September 2010 von Felix im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ulm

Pianobar (im Maritim Hotel) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pianobar (im Maritim Hotel)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pianobar (im Maritim Hotel) in Ulm

Ein Kalender für deine Webseite