Laden...

Alte Fabrik

Daisendorfer Str. 4, 88690 Uhldingen-Mühlhofen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Alte Fabrik bei popula: Der Veranstaltungsort "Alte Fabrik" in Uhldingen-Mühlhofen wurde am Donnerstag, 08. Oktober eingetragen. Das Programm der Location Alte Fabrik zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 105 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Alte Fabrik" sind u.a. Schlossplatz Meersburg, Franziskanerkirche, Uferpark 57. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 3 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Aktuell sind 11 Locations in der Stadt Uhldingen-Mühlhofen angelegt. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 20
    Jan
     
    Musical-Dinner: 4-Gang-Menü

    19:00 Uhr, Das Phantom der Oper, ABBA und Evita bitten zu Tisch M&M Events Die Show Profis mit ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, JEKYLL & HYDE,
  • 21
    Jan
     
    Musical-Dinner: 4-Gang-Menü inkl. Aperitif

    19:00 Uhr, Das Phantom der Oper, ABBA und Evita bitten zu Tisch M&M Events Die Show Profis mit ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, JEKYLL & HYDE,
  • 22
    Okt
     
    Musical-Dinner-Show Uhldingen-Mühlhofen

    19:00 Uhr, In unserer Musical-Show erleben Sie einen Streifzug durch die Welt der großen Musical-Klassiker wie z.B. Evita, Phantom der Oper, Cats,
  • Empfiehl Alte Fabrik, Uhldingen-Mühlhofen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alte Fabrik als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Alte Fabrik" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2020 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Uhldingen-Mühlhofen

    Alte Fabrik auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alte Fabrik". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Alte Fabrik in Uhldingen-Mühlhofen

    Ein Kalender für deine Webseite