Laden...

Maybug

  • Datum: Freitag, 26. April 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hussenstrasse 6  78462 Konstanz
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Maybug
Hochgeladen von: eventim

Seit 50 Jahren ist Walter F. Diet nun schon mit seinen Liedern und den Liedern seiner Idole unterwegs. Mit weltweit über 3000 Konzerten ist für ihn noch lang nicht Schluss.

Mit Martyn Oram (Violine, Mandoline, Gitarre und Gesang), Hosch Steinmayer (Drums und Gesang), Michael Strobel (e-Gitarre und Gesang), Michael Buck (Piano, Akkordeon und Gesang) und Martin Strobel (Bass) hat er aber auch mal die schärfste Folkrockband Deutschlands am Start - Maybug

Empfiehl Maybug, Backstage Musikcafe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maybug als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maybug zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maybug" wurde am Donnerstag, 08. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maybug, Freitag, 26. April 2024, Backstage Musikcafe