Laden...

Ginkgo - Zentrum für gesundes Leben

Hauptstraße 37, 34477 Twistetal

  • Eingetragen von:eventim

Ginkgo - Zentrum für gesundes Leben bei popula: Der Veranstaltungsort "Ginkgo - Zentrum für gesundes Leben" in der Stadt Twistetal, wurde Mittwoch, 26. Februar angelegt. Derzeit sind für die Location Ginkgo - Zentrum für gesundes Leben 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 6 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit findest du 1 weitere Locations in Twistetal. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Ginkgo - Zentrum für gesundes Leben" sind Stadthalle Korbach, Freilichtbühne Korbach, Welcome Hotel Bad Arolsen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Ginkgo - Zentrum für gesundes Leben oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 15
    Mai
     
    Mayart 2020

    13:00 Uhr, MayArt findet im Mai statt, spielt aber auf das englische My an, denn es geht hier um die Kunst jedes Einzelnen. Ein buntes miteinander aus
  • Empfiehl Ginkgo - Zentrum für gesundes Leben, Twistetal deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ginkgo - Zentrum für gesundes Leben als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Ginkgo - Zentrum für gesundes Leben" wurde am Mittwoch, 26. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Twistetal

    Ginkgo - Zentrum für gesundes Leben auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ginkgo - Zentrum für gesundes Leben". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ginkgo - Zentrum für gesundes Leben in Twistetal

    Ein Kalender für deine Webseite