Laden...

Zimmertheater Tübingen

Bursagasse 16, 72070 Tübingen

  • Eingetragen von:Klaus

Zimmertheater Tübingen bei popula: Die Location "Zimmertheater Tübingen" in Tübingen wurde am Dienstag, 25. Januar eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Zimmertheater Tübingen" sind u.a. Weinhaus Beck, Tübingen Neckar Stocherkahnanlegestelle freistil Garten / Casino, Festplatz Tübingen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 88 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 66 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Derzeit findest du 155 weitere Locations in Tübingen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Zimmertheater Tübingen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Zimmertheater Tübingen, Tübingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zimmertheater Tübingen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Zimmertheater Tübingen" wurde am Dienstag, 25. Januar 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Tübingen

Zimmertheater Tübingen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zimmertheater Tübingen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zimmertheater Tübingen in Tübingen

Ein Kalender für deine Webseite