Laden...

Festwiese, Triptis

An der Stadthalle 1, 07819 Triptis

  • Eingetragen von:Stadt Triptis

Festwiese, Triptis bei popula: Die Location "Festwiese, Triptis" in Triptis wurde am Montag, 19. Juli angelegt. Insgesamt gibt es 7 Veranstaltungsorte in Triptis. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 61 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Festwiese, Triptis" sind Rundschloss Oberpöllnitz, Wotufa Saal, Große Brunnenfest Open-Air-Bühne. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Festwiese, Triptis informieren. Derzeit sind für die Location Festwiese, Triptis 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 24
    Jul
     
    Rathauskonzert auf der Festwiese - Capriccio

    20:00 Uhr, Eine unvergessliche Reise in die Zeit in der 60/40 noch ein Begriff für Musikkultur war! Lassen Sie sich in das Feeling einer
  • Empfiehl Festwiese, Triptis, Triptis deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Festwiese, Triptis als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Festwiese, Triptis" wurde am Montag, 19. Juli 2021 von Stadt Triptis im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Triptis

    Festwiese, Triptis auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festwiese, Triptis". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Festwiese, Triptis in Triptis

    Ein Kalender für deine Webseite