Laden...

Arena Trier

Fort Worth-Platz 1, 54292 Trier

Arena Trier
Hochgeladen von: Flip Preuss

Arena Trier

Arena Trier bei popula: Der Veranstaltungsort "Arena Trier" in der Stadt Trier, wurde Donnerstag, 10. Juni eingetragen. Aktuell gibt es 133 Veranstaltungsstätten in Trier. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Arena Trier" sind u.a. Brunnenhof Trier, Pfarrkirche Heiligkreuz, Trier. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Trier. Derzeit sind für die Location Arena Trier 493 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Seite 2435 Aufrufe. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Arena Trier informieren. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 01
    Apr
     

    20:00 Uhr, Dieter Nuhr ist der Meister der entspannten Comedy und der König der befreienden Pointe. In seinem Programm Kein Scherz! beweist er wieder
  • 30
    Mär
     
    Peter Kraus - Meine Hits - Meine Idole - Live 2023

    19:30 Uhr, Peter Kraus Meine Hits Meine Idole live 2023 Am 18.03.2022 feiert Peter Kraus seinen 83. Geburtstag und beschenkt sich selbst
  • 10
    Mär
     
  • 04
    Mär
     
    Simply The Best - Die Tina Turner Story

    20:00 Uhr, Kaum eine andere Show hat in den vergangenen Jahren für mehr Wirbel gesorgt als Simply The Best Die Tina Turner Story.
  • 10
    Feb
     
    Bibi & Tina - Die verhexte Hitparade

    17:00 Uhr, Deutschlands erfolgreichste Kinder- und Familienshow kommt wieder auf große Tournee! Bibi & Tina sind endlich wieder unterwegs!
  • Empfiehl Arena Trier, Trier deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Arena Trier als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    100 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    sascha (zu der Veranstaltung Die Flippers)   25.02.2011 | 17:29 Uhr

    es ist noch eine karte zu erwerben bei interesse melden.flippers konzert 26.02.2011 in der trier arena

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Arena Trier" wurde am Donnerstag, 10. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Trier

    Arena Trier auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Arena Trier". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Arena Trier in Trier

    Ein Kalender für deine Webseite