Laden...

Gleis 1

Am Bahnhof 1, 28857 Syke

  • Eingetragen von:eventim

Gleis 1 bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gleis 1" in Syke wurde am Donnerstag, 17. Oktober angelegt. Derzeit sind für die Location Gleis 1 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Gleis 1" sind Weyher Theater, Marktplatz Weyhe, Freudenburg. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 29 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell gibt es 34 Veranstaltungsstätten in Syke. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 14
    Feb
     
    William Wahl: "Wahlgesänge"

    20:00 Uhr, Sie haben den Wahl. Und zwar ganz für sich: Denn William Wahl betritt nun auch alleine die Bühne. Endlich! Bestens bekannt aus der
  • Empfiehl Gleis 1, Syke deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gleis 1 als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Gleis 1" wurde am Donnerstag, 17. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Syke

    Gleis 1 auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gleis 1". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gleis 1 in Syke

    Ein Kalender für deine Webseite