Laden...

Ciba Mato

Wilhelmsplatz 11, 70182 Stuttgart

  • Eingetragen von:Ciba Mato
Ciba Mato
Hochgeladen von: Ciba Mato

Ciba Mato

Das Ciba Mato hat im Jahr 2000 das erste Mal seine Türen am Wilhelmsplatz geöffnet. Hier erhält man eine umfangreiche Auswahl an Cocktails und erlesener Spirits. Für die Cocktails werden ausschließlich Premiummarken, frischeste Früchte und Fruchtpürees verwendet. Man kann den Barmeistern beim Mixen auf die Finger schauen. Außerdem besteht hier die Möglichkeit zum Shisha rauchen und man kann spezielle Zigarren bestellen. Der große Außenbereich mit seinen gemütlichen Sitzkissen ist perfekt für laue Sommerabende.
Sonntags und an Feiertagen gibt es zudem ein Frühstücksbuffet von 10 bis 14.30 Uhr.


Ciba Mato bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ciba Mato" in der Stadt Stuttgart, wurde Montag, 11. März eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Ciba Mato" sind Lichtblick, Im Wizemann (Club), LKA-Longhorn. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 156 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Ciba Mato 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Ciba Mato. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit findest du 933 weitere Veranstaltungsstätten in Stuttgart. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Ciba Mato, Stuttgart deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ciba Mato als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ciba Mato" wurde am Montag, 11. März 2013 von Ciba Mato im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Stuttgart

Ciba Mato auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ciba Mato". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ciba Mato in Stuttgart

Ein Kalender für deine Webseite