Laden...

Schloss Hohenheim

Schloß Hohenheim 1, 70599 Stuttgart

  • Eingetragen von:ZEIT Akademie

Die Universität Hohenheim wurde 2009 zur schönsten Campusuniversität des Landes gekürt und ist in und um die historischen Räumlichkeiten des Hohenheimer Barockschlosses untergebracht.


Schloss Hohenheim bei popula: Der Veranstaltungsort "Schloss Hohenheim" in der Stadt Stuttgart, wurde Dienstag, 27. März 2012 eingetragen. Aktuell sind 923 Veranstaltungsstätten in der Stadt Stuttgart angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 137 mal angeklickt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Schloss Hohenheim" sind Messe Stuttgart, 70629, Geschwister-Scholl-Gymnasium, Hotel Restaurant Lamm. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Schloss Hohenheim 411 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schloss Hohenheim, Stuttgart deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schloss Hohenheim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schloss Hohenheim" wurde am Dienstag, 27. März 2012 von ZEIT Akademie im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Stuttgart

Schloss Hohenheim auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloss Hohenheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schloss Hohenheim in Stuttgart

Ein Kalender für deine Webseite