Laden...

Entwicklungswerk für soziale Bildung und Innovation

Hauptstraße 28, 70563 Stuttgart

  • Eingetragen von:ROTE NASEN Deutschland e.V.

Entwicklungswerk für soziale Bildung und Innovation bei popula: Die Location "Entwicklungswerk für soziale Bildung und Innovation" in der Stadt Stuttgart, wurde Donnerstag, 19. September eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Entwicklungswerk für soziale Bildung und Innovation" sind Freilichtbühne - Theater u. d. Kuppeln, Filderhalle, Lichtblick. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 6 mal angeklickt. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Entwicklungswerk für soziale Bildung und Innovation" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt gibt es 933 Veranstaltungsorte in Stuttgart. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das Programm der Location Entwicklungswerk für soziale Bildung und Innovation zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Entwicklungswerk für soziale Bildung und Innovation, Stuttgart deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Entwicklungswerk für soziale Bildung und Innovation als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Entwicklungswerk für soziale Bildung und Innovation" wurde am Donnerstag, 19. September 2019 von ROTE NASEN Deutschland e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Stuttgart

Entwicklungswerk für soziale Bildung und Innovation auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Entwicklungswerk für soziale Bildung und Innovation". Jetzt Design anpassen und einbinden

Entwicklungswerk für soziale Bildung und Innovation in Stuttgart

Ein Kalender für deine Webseite