Laden...

Haus 11

Bartensteiner Straße 11, 70435 Stuttgart

Haus 11 bei popula: Die Location "Haus 11" in der Stadt Stuttgart, wurde Donnerstag, 17. Juni 2010 angelegt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Haus 11 kannst du hier finden. Insgesamt gibt es 933 Veranstaltungsstätten in Stuttgart. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus 11" sind DAS K - Kultur- und Kongresszentrum, Das K ,Theatersaal, Aloft Hotel. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 90 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Haus 11 19 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Haus 11, Stuttgart deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus 11 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus 11" wurde am Donnerstag, 17. Juni 2010 von Maximilian im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Stuttgart

Haus 11 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus 11". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus 11 in Stuttgart

Ein Kalender für deine Webseite