Laden...

Haus der Musik im Fruchtkasten

Schillerplatz 1, 70173 Stuttgart

  • Eingetragen von:ARCES e.V.

Haus der Musik im Fruchtkasten bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus der Musik im Fruchtkasten" in der Stadt Stuttgart, wurde Mittwoch, 09. März angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Haus der Musik im Fruchtkasten" sind Im Wizemann (Club), LKA-Longhorn, Kulturquartier Proton. Bis heute wurden 8 Termine für den Veranstaltungsort "Haus der Musik im Fruchtkasten" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit findest du 933 weitere Veranstaltungsstätten in Stuttgart. Vergangene Woche zählte diese Seite 3 Aufrufe. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Haus der Musik im Fruchtkasten, Stuttgart deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Musik im Fruchtkasten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus der Musik im Fruchtkasten" wurde am Mittwoch, 09. März 2016 von ARCES e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Stuttgart

Haus der Musik im Fruchtkasten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Musik im Fruchtkasten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Musik im Fruchtkasten in Stuttgart

Ein Kalender für deine Webseite