Laden...

Sägewerk Hollmühle

Ekeberger Straße 20, 24891 Struxdorf

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Sägewerk Hollmühle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sägewerk Hollmühle" in der Stadt Struxdorf, wurde Freitag, 25. November 2016 angelegt .Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 18 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Sägewerk Hollmühle oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt gibt es 14 Locations in Struxdorf. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Sägewerk Hollmühle" sind Landgasthof Satrup Krog, Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Sägewerk Hollmühle, Struxdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sägewerk Hollmühle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sägewerk Hollmühle" wurde am Freitag, 25. November 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Struxdorf

Sägewerk Hollmühle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sägewerk Hollmühle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sägewerk Hollmühle in Struxdorf

Ein Kalender für deine Webseite