Laden...

Bofrost Halle

Fontanestr. 6, 47638 Straelen

  • Eingetragen von:Stephanie Jancke Verlag_Photographie_PR

Bofrost Halle bei popula: Die Location "Bofrost Halle" in der Stadt Straelen, wurde Dienstag, 13. März eingetragen. Insgesamt findest du 23 weitere Veranstaltungsstätten in Straelen. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Bofrost Halle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 68 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Bofrost Halle" sind bofrostHALLE (Stadthalle Straelen), Stadtgarten Straelen, Forum im Schulzentrum Straelen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bofrost Halle oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bofrost Halle, Straelen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bofrost Halle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bofrost Halle" wurde am Dienstag, 13. März 2018 von Stephanie Jancke Verlag_Photographie_PR im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Straelen

Bofrost Halle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bofrost Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bofrost Halle in Straelen

Ein Kalender für deine Webseite