Laden...

Haus der Kunst

Am Loh 1c, 99706 Sondershausen

  • Eingetragen von:eventim

Haus der Kunst bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus der Kunst" in der Stadt Sondershausen, wurde Sonntag, 10. März angelegt. Derzeit findest du 23 weitere Veranstaltungsstätten in Sondershausen. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 5 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Haus der Kunst" sind Burghof Kyffhäuser, Waldbühne Stolberg/Südharz, Stausee Kelbra/Kyffhäuser. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 84 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Haus der Kunst oder stöbere in vergangenen Terminen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 26
    Okt
     
    Die Goldenen Egerländer - Melodien aus dem Egerland

    Haus der Kunst, Sondershausen, 18:00 Uhr, Freunde der Egerländer und Böhmischen Blasmusik aufgepasst! Kaum eine Blasmusik ist so bekannt wie die Böhmische. Der
  • Empfiehl Haus der Kunst, Sondershausen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Haus der Kunst als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Haus der Kunst" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Sondershausen

    Haus der Kunst auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Kunst". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Haus der Kunst in Sondershausen

    Ein Kalender für deine Webseite