Laden...

Solingen, Südpark

Am Südpark, 42657 Solingen

  • Eingetragen von:OBC Europe GmbH

Solingen, Südpark bei popula: Der Veranstaltungsort "Solingen, Südpark" in der Stadt Solingen, wurde Dienstag, 24. Dezember angelegt. Aktuell sind 225 Veranstaltungsstätten in Solingen eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Solingen, Südpark" sind Theater und Konzerthaus Foyer, Theater und Konzerthaus Solingen, Lutherkirche zu Solingen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 4 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Solingen, Südpark" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Solingen, Südpark informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 10
    Jan
     
    Kickstart 2020 - Deine 7 Tage Fitness Challenge

    17:30 Uhr, Gute Vorsätze packt man am besten im Team an! Möchtest du im neuen Jahr mehr Sport machen, stärker und gesünder werden oder
  • Empfiehl Solingen, Südpark, Solingen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Solingen, Südpark als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Solingen, Südpark" wurde am Dienstag, 24. Dezember 2019 von OBC Europe GmbH im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Solingen

    Solingen, Südpark auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Solingen, Südpark". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Solingen, Südpark in Solingen

    Ein Kalender für deine Webseite