Laden...

Pro-Winzkino

Marktstraße 39, 55469 Simmern

  • Telefon:06761/7748
  • Eingetragen von: Michell

Pro-Winzkino bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Pro-Winzkino" in der Stadt Simmern, wurde Montag, 02. August eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 37 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Pro-Winzkino" sind u.a. Hunsrückhalle, Zentrum am Park (ZAP), Bürgerhalle Halsenbach. Bis heute wurden 201 Termine für den Veranstaltungsort "Pro-Winzkino" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Derzeit findest du 4 weitere Veranstaltungsorte in Simmern. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Pro-Winzkino oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Pro-Winzkino, Simmern deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pro-Winzkino als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Pro-Winzkino" wurde am Montag, 02. August 2010 von Michell im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Simmern

Pro-Winzkino auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pro-Winzkino". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pro-Winzkino in Simmern

Ein Kalender für deine Webseite