Laden...

Siegener Reitverein e.V.

Leimbachstraße 260, 57074 Siegen

Siegener Reitverein e.V.
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: Siegener Reitverein e.V.

Siegener Reitverein e.V.

Spring-, Dressurreiten und Voltigieren im Siegener Reitverein e.V.

Reitunterricht für Schul- und Privatpferde

Unser Verein bietet Reitunterricht auf Schulpferden für Anfänger und Fortgeschrittene an, auch Einzelunterricht auf eigenen Pferden ist möglich. Ebenso wird auch Springunterricht bis hin zur Klasse S angeboten.

Voltigieren im Siegener RV e.V.

In unserem Verein sind Mädchen und Jungen ab einem Alter von 6 Jahren zum Voltigieren herzlich Willkommen. In jeder der sechs Gruppen turnen 8-10 Kinder unterschiedlichen Alters zusammen.
Neben dem wöchentlichen Training starten die Gruppen ein paar Mal im Jahr auf Turnieren, machen Showvorführungen und besuchen Lehrgänge oder Trainingslager.


Siegener Reitverein e.V. bei popula: Die Location "Siegener Reitverein e.V." in Siegen wurde am Donnerstag, 23. August 2012 eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 406 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 4 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Siegener Reitverein e.V.. Aktuell gibt es 176 Locations in Siegen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Siegener Reitverein e.V." sind Ikea Siegen, Siegerlandhalle, Leonhard-Gläser-Saal Siegerlandhalle. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Siegener Reitverein e.V., Siegen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Siegener Reitverein e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Siegener Reitverein e.V." wurde am Donnerstag, 23. August 2012 von Siegener Reitverein e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Siegen

Siegener Reitverein e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Siegener Reitverein e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Siegener Reitverein e.V. in Siegen

Ein Kalender für deine Webseite