Laden...

Theater im Kornspeicher

Gutsstraße 16, 31319 Sehnde

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Theater im Kornspeicher bei popula: Die Location "Theater im Kornspeicher" in Sehnde wurde am Mittwoch, 30. Juni 2010 eingetragen. Aktuell gibt es 21 Locations in Sehnde. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Theater im Kornspeicher" sind u.a. Gutshof Rethmar, Motorradverein Lehrte, Jugendzentrum KLECKS. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Theater im Kornspeicher informieren. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 357 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Theater im Kornspeicher 8 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Theater im Kornspeicher, Sehnde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater im Kornspeicher als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theater im Kornspeicher" wurde am Mittwoch, 30. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sehnde

Theater im Kornspeicher auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater im Kornspeicher". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater im Kornspeicher in Sehnde

Ein Kalender für deine Webseite