Laden...

St. Michael Kirche

Kirchstr. 3, 30926 Seelze

  • Eingetragen von:eventim

St. Michael Kirche bei popula: Der Veranstaltungsort "St. Michael Kirche" in Seelze wurde am Mittwoch, 20. November angelegt. Insgesamt findest du 22 weitere Veranstaltungsstätten in Seelze. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 21 mal aufgerufen. Beliebte Locations in der Nähe von "St. Michael Kirche" sind u.a. Schützenplatz Osterwald-Oberende, Schützenverein Osterwald Unterende, PLANEN-MÜLLER GmbH. Derzeit sind für den Veranstaltungsort St. Michael Kirche 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location St. Michael Kirche oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St. Michael Kirche, Seelze deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Michael Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "St. Michael Kirche" wurde am Mittwoch, 20. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Seelze

St. Michael Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Michael Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Michael Kirche in Seelze

Ein Kalender für deine Webseite