Laden...

Freilichtbühne

Johannes-Stelling-Straße 10, 19061 Schwerin

  • Eingetragen von:eventim

Freilichtbühne bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Freilichtbühne" in Schwerin wurde am Dienstag, 10. Oktober angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Freilichtbühne" sind u.a. Mecklenburgisches Staatstheater , Schlossmuseum, Werk3/KlangWert. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 6 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Freilichtbühne. Aktuell sind 313 Veranstaltungsstätten in der Stadt Schwerin angelegt. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Freilichtbühne" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 15
    Jun
     
    Stereoact Mega Open Air

    Freilichtbühne, Schwerin, 20:00 Uhr, STEREOACT Das erfolgreiche Duo Stereoact konnte innerhalb von zehn Monaten gleich zwei Longplayer in den Top 10 der Deutschen
  • Empfiehl Freilichtbühne, Schwerin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Freilichtbühne als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Freilichtbühne" wurde am Dienstag, 10. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schwerin

    Freilichtbühne auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freilichtbühne". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Freilichtbühne in Schwerin

    Ein Kalender für deine Webseite