Laden...

Hotel und Restaurant Rosenheim

Preetzer Strasse 13, 24223 Schwentinental

  • Eingetragen von:eventim

Hotel und Restaurant Rosenheim bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hotel und Restaurant Rosenheim" in der Stadt Schwentinental, wurde Dienstag, 16. August angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Aktuell sind 11 Veranstaltungsstätten in der Stadt Schwentinental angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Hotel und Restaurant Rosenheim" sind Norwegenterminal Kiel, Schifffahrtsmuseum, Stadtmuseum Warleberger Hof. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Hotel und Restaurant Rosenheim informieren. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 29 eingeblendet. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 05
    Nov
     
    Musical-Affair Dinner Show

    17:30 Uhr, Musical ganz Nah. Nach kurzer Dunkelheit erstrahlt der Saal in wunderbarer Theaterbeleuchtung. Eine knappe Einführung in die
  • Empfiehl Hotel und Restaurant Rosenheim, Schwentinental deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hotel und Restaurant Rosenheim als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Hotel und Restaurant Rosenheim" wurde am Dienstag, 16. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schwentinental

    Hotel und Restaurant Rosenheim auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hotel und Restaurant Rosenheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hotel und Restaurant Rosenheim in Schwentinental

    Ein Kalender für deine Webseite