Laden...

Berthold Brecht Gymnasium

Bermsgrüner Straße 2, 08340 Schwarzenberg

  • Eingetragen von:Isabel Baumann

Berthold Brecht Gymnasium bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Berthold Brecht Gymnasium" in der Stadt Schwarzenberg, wurde Donnerstag, 20. Oktober angelegt. Insgesamt gibt es 13 Veranstaltungsorte in Schwarzenberg. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 50 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Berthold Brecht Gymnasium 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Berthold Brecht Gymnasium oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Berthold Brecht Gymnasium" sind u.a. St.-Annen-Kirche, Waldbühne Schwarzenberg, Ratskeller. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Berthold Brecht Gymnasium, Schwarzenberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berthold Brecht Gymnasium als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Berthold Brecht Gymnasium" wurde am Donnerstag, 20. Oktober 2011 von Isabel Baumann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwarzenberg

Berthold Brecht Gymnasium auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Berthold Brecht Gymnasium". Jetzt Design anpassen und einbinden

Berthold Brecht Gymnasium in Schwarzenberg

Ein Kalender für deine Webseite