Laden...

Bistro Journal

Langenberg 2, 28790 Schwanewede

  • Eingetragen von:"SONGS & WHISPERS"
Bistro Journal
Hochgeladen von: kulturclub

Bistro Journal

Bistro Journal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bistro Journal" in der Stadt Schwanewede, wurde Freitag, 14. Dezember eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bistro Journal" sind u.a. Pfarrscheune der Michaelskirche Neuenkirchen, BEGU Lemwerder, Hamme Forum. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Bistro Journal informieren. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 220 mal angeklickt. Aktuell sind 15 Veranstaltungsorte in der Stadt Schwanewede angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bistro Journal 9 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 16
    Feb
     
    Depui

    19:00 Uhr, Vom Verkaufen der Seele, von der eigenen Bestimmung, von Hoffnung, vom Licht, von so manchen Schicksalsschlägen, vom Hinfallen und
  • Empfiehl Bistro Journal, Schwanewede deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bistro Journal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    54 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bistro Journal" wurde am Freitag, 14. Dezember 2012 von "SONGS & WHISPERS" im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schwanewede

    Bistro Journal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bistro Journal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bistro Journal in Schwanewede

    Ein Kalender für deine Webseite