Laden...

Komplex

Mauerstraße 56, 48465 Schüttorf

  • Eingetragen von:Katharina

Komplex bei popula: Die Location "Komplex" in der Stadt Schüttorf, wurde Mittwoch, 20. Oktober 2010 angelegt. Aktuell sind 7 Veranstaltungsstätten in der Stadt Schüttorf angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Komplex 17 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Komplex oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 61 Aufrufe. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Komplex" sind Ev. Ref. Kirchengemeinde, Kurpark Bad Bentheim, Wasserburg Haus Welbergen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 20
    Okt
     
    Ronja Maltzahn - "Heimweh Fernweh Tour 2023"

    19:30 Uhr, "Sie lässt die Welt tanzen. Mal federleicht, mal gedankenschwer und das in musikalischer Erzählweise.” (Folkworld
  • Empfiehl Komplex, Schüttorf deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Komplex als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Komplex" wurde am Mittwoch, 20. Oktober 2010 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schüttorf

    Komplex auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Komplex". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Komplex in Schüttorf

    Ein Kalender für deine Webseite