Laden...

Alle außer das Einhorn

  • Datum: Freitag, 26. April 2024 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Ulrichstraße 51 06108 Halle (Saale)

Alle außer das Einhorn
Hochgeladen von: eventim

Alle außer das Einhorn bei popula: Am 26.04.2024 wurde die Veranstaltung Alle außer das Einhorn in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3 Tage vergangen. Am 26.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 463 Termine in der Stadt Halle (Saale), welche dem Kreis Halle (Saale) angehört. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "neues theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Um "Alle außer das Einhorn" zu besuchen, musst du in die Stadt Halle (Saale) reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Halle (Saale) teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Alle außer das Einhorn gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Alle außer das Einhorn, neues theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alle außer das Einhorn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alle außer das Einhorn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alle außer das Einhorn" wurde am Mittwoch, 21. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alle außer das Einhorn, Freitag, 26. April 2024, neues theater