Laden...

Barbara Künkelinhalle

Künkelinstr., 73614 Schorndorf

  • Eingetragen von:Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH

Barbara Künkelinhalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Barbara Künkelinhalle" in Schorndorf wurde am Dienstag, 08. Mai angelegt. Aktuell gibt es 19 Locations in Schorndorf. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Barbara Künkelinhalle" sind Barbara-Künkelin-Halle, Club Manufaktur, Zeltspektakel Winterbach. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Barbara Künkelinhalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 47 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Barbara Künkelinhalle informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Barbara Künkelinhalle, Schorndorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Barbara Künkelinhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Barbara Künkelinhalle" wurde am Dienstag, 08. Mai 2018 von Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schorndorf

Barbara Künkelinhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Barbara Künkelinhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Barbara Künkelinhalle in Schorndorf

Ein Kalender für deine Webseite