Laden...

Herz-Jesu Kirche

Kanzleigasse, 89601 Schelklingen

  • Eingetragen von:Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH

Herz-Jesu Kirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Herz-Jesu Kirche" in Schelklingen wurde am Dienstag, 12. November 2013 eingetragen. Aktuell sind 4 Veranstaltungsstätten in der Stadt Schelklingen angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 24 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Herz-Jesu Kirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Herz-Jesu Kirche informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Herz-Jesu Kirche" sind Marktplatz Ehingen (Donau), Landgasthof & Hotel Rose Berg, Kornberghalle Suppingen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Herz-Jesu Kirche, Schelklingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herz-Jesu Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Herz-Jesu Kirche" wurde am Dienstag, 12. November 2013 von Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schelklingen

Herz-Jesu Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Herz-Jesu Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Herz-Jesu Kirche in Schelklingen

Ein Kalender für deine Webseite