Laden...

Mammuthalle Sangerhausen

Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 35, 06526 Sangerhausen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Mammuthalle Sangerhausen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Mammuthalle Sangerhausen" in der Stadt Sangerhausen, wurde Dienstag, 01. Dezember angelegt. Insgesamt findest du 98 weitere Veranstaltungsorte in Sangerhausen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Das Programm der Location Mammuthalle Sangerhausen zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Mammuthalle Sangerhausen 169 Veranstaltungen und 6 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Mammuthalle Sangerhausen" sind Freilichtbühne Artern, Alte Schachthalle Helbra, St. Martini Stolberg/Harz. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 1935 mal aufgerufen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 27
    Apr
     
  • 12
    Okt
     
    Die Amigos - Das Beste vom Besten

    Mammuthalle Sangerhausen, Sangerhausen, 16:00 Uhr, Sie sind das erfolgreichste Schlager-Duo Europas und stürmen von Charterfolg zu Charterfolg. Unglaubliche 15-mal holten ihre Alben bereits
  • 26
    Okt
     
    Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san mir und mir ooch!

    Mammuthalle Sangerhausen, Sangerhausen, 19:30 Uhr, Mir san Mir....und mir ooch! Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich
  • 08
    Nov
     
    Nazareth - Full Steam Ahead 2024

    Mammuthalle Sangerhausen, Sangerhausen, 20:00 Uhr, Sie zählen zur ersten Generation der Hard & Heavy Bands und prägten nach ihrer Gründung 1968 gemeinsam mit Bands wie Led Zeppelin, Deep
  • 09
    Nov
     
    Katrin Weber - Solo

    Mammuthalle Sangerhausen, Sangerhausen, 19:30 Uhr, Wer sie noch nicht kennt ist selbst schuld ! Viele haben Katrin Weber schon in den verschiedensten Theaterproduktionen bewundert. Sei es

  • Empfiehl Mammuthalle Sangerhausen, Sangerhausen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mammuthalle Sangerhausen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    31 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Mammuthalle Sangerhausen" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Sangerhausen

    Mammuthalle Sangerhausen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mammuthalle Sangerhausen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Mammuthalle Sangerhausen in Sangerhausen

    Ein Kalender für deine Webseite