Laden...

Dorfgemeinschaftshaus Rullstorf

Alte Dorfstraße 4C, 21379 Rullstorf

  • Eingetragen von:eventim

Dorfgemeinschaftshaus Rullstorf bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Dorfgemeinschaftshaus Rullstorf" in Rullstorf wurde am Samstag, 29. Februar angelegt. Insgesamt gibt es 2 Veranstaltungsstätten in Rullstorf. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Dorfgemeinschaftshaus Rullstorf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Dorfgemeinschaftshaus Rullstorf oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Dorfgemeinschaftshaus Rullstorf" sind u.a. Glashütte by Isermann, Castanea Golf Resort, Kloster Lüne. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 7 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dorfgemeinschaftshaus Rullstorf, Rullstorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dorfgemeinschaftshaus Rullstorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Dorfgemeinschaftshaus Rullstorf" wurde am Samstag, 29. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rullstorf

Dorfgemeinschaftshaus Rullstorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dorfgemeinschaftshaus Rullstorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dorfgemeinschaftshaus Rullstorf in Rullstorf

Ein Kalender für deine Webseite