Laden...

Festhalle Ruhpolding

Brander Straße 3, 83324 Ruhpolding

  • Eingetragen von:eventim

Festhalle Ruhpolding bei popula: Der Veranstaltungsort "Festhalle Ruhpolding" in der Stadt Ruhpolding, wurde Mittwoch, 16. November angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Festhalle Ruhpolding" sind u.a. Feuerwehr Eisenärzt, Festsaal Siegsdorf, Freiwillige Feuerwehr Eisenärzt. Derzeit findest du 11 weitere Veranstaltungsstätten in Ruhpolding. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Festhalle Ruhpolding 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Festhalle Ruhpolding oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 15 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 08
    Jul
     
    Wein- & Weißbierfest

    20:00 Uhr, 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Ruhpolding mit einem Programm, bei dem für jeden was dabei sein sollte. Wir freuen uns auf
  • 07
    Jul
     
    Oberkrainer-Abend

    20:00 Uhr, 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Ruhpolding mit einem Programm, bei dem für jeden was dabei sein sollte. Wir freuen uns auf
  • 06
    Jul
     
    Da Bobbe - Bayronman

    20:00 Uhr, 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Ruhpolding mit einem Programm, bei dem für jeden was dabei sein sollte. Wir freuen uns auf
  • 01
    Jul
     
    Melissa Naschenweng & Band

    19:00 Uhr, 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Ruhpolding mit einem Programm, bei dem für jeden was dabei sein sollte. Wir freuen uns auf
  • 30
    Jun
     
    Generalticket Festwoche

    19:00 Uhr, 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Ruhpolding mit einem Programm, bei dem für jeden was dabei sein sollte. Wir freuen uns auf
  • Empfiehl Festhalle Ruhpolding, Ruhpolding deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Festhalle Ruhpolding als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Festhalle Ruhpolding" wurde am Mittwoch, 16. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Ruhpolding

    Festhalle Ruhpolding auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festhalle Ruhpolding". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Festhalle Ruhpolding in Ruhpolding

    Ein Kalender für deine Webseite