Laden...

Flying Sheeps

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Flying Sheeps
Hochgeladen von: eventim

Die Flying Sheeps aus dem Raum Rosenheim haben sich seit nun über 15 Jahren dem Rock verschrieben. Von Beginn an ging es den Dreien aber nicht darum, die guten alten Klassiker neu zu interpretieren, sondern ihren eigenen Sound zu finden.

Selbst komponierte, Heavy-Vintage-Rock-Songs, mal härter mal softer, mal witzig, mal ernst, rauh, bluesig, melodisch und immer mit einer Prise 70er Staub., das zeichnet die Flying Sheeps aus!


Flying Sheeps bei popula: Die Informationen zu Flying Sheeps sind auf dem Stand vom 14.03.2024. Demnach findet das Event aus der Rubrik Konzerte & Nachtleben in 12 Tagen statt. Flying Sheeps ist nur eine von 18 in Traunreut Kreis Traunstein und findet an einem Freitag statt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Traunreut kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Flying Sheeps zu erleben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Die Theaterfabrik Traunreut" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Traunreut teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Flying Sheeps gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Flying Sheeps, Die Theaterfabrik Traunreut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flying Sheeps als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flying Sheeps zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flying Sheeps" wurde am Mittwoch, 13. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flying Sheeps, Freitag, 10. Mai 2024, Die Theaterfabrik Traunreut