Laden...

Klosterschänke

Klosterhof 1, 18246 Rühn

  • Telefon:038461/591070
  • Eingetragen von:Lokalredaktion Bützow

Klosterschänke bei popula: Der Veranstaltungsort "Klosterschänke" in Rühn wurde am Montag, 15. Februar angelegt. Aktuell sind 5 Locations in der Stadt Rühn angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 63 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Klosterschänke" sind Alte Badeanstalt, Marktplatz Sternberg, T&W Textilreinigung Güstrow. Derzeit sind für die Location Klosterschänke 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Klosterschänke informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Klosterschänke, Rühn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klosterschänke als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Klosterschänke" wurde am Montag, 15. Februar 2016 von Lokalredaktion Bützow im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rühn

Klosterschänke auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klosterschänke". Jetzt Design anpassen und einbinden

Klosterschänke in Rühn

Ein Kalender für deine Webseite