Laden...

Göbels Hotel Arena

Heinz-Meise-Straße 98, 36199 Rotenburg an der Fulda

  • Eingetragen von:Reset Production

Göbels Hotel Arena bei popula: Die Location "Göbels Hotel Arena" in der Stadt Rotenburg an der Fulda, wurde Dienstag, 07. August 2012 eingetragen. Aktuell sind 16 Veranstaltungsorte in Rotenburg an der Fulda eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Göbels Hotel Arena informieren. Beliebte Locations in der Nähe von "Göbels Hotel Arena" sind u.a. Lokschuppen II am Bahnhof, Klosterkirche Haydau, Stadthalle Bad Hersfeld. Bis heute wurden 11 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Göbels Hotel Arena" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 277 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Göbels Hotel Arena, Rotenburg an der Fulda deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Göbels Hotel Arena als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Göbels Hotel Arena" wurde am Dienstag, 07. August 2012 von Reset Production im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rotenburg an der Fulda

Göbels Hotel Arena auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Göbels Hotel Arena". Jetzt Design anpassen und einbinden

Göbels Hotel Arena in Rotenburg an der Fulda

Ein Kalender für deine Webseite