Laden...

Festsaal im Dr. Durstewitz-Haus

Heinz-Meise-Straße 100, 36199 Rotenburg an der Fulda

  • Eingetragen von:Reset Production

Festsaal im Dr. Durstewitz-Haus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Festsaal im Dr. Durstewitz-Haus" in der Stadt Rotenburg an der Fulda, wurde Donnerstag, 13. August eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Aktuell sind 16 Locations in der Stadt Rotenburg an der Fulda angelegt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 100 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Festsaal im Dr. Durstewitz-Haus oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Festsaal im Dr. Durstewitz-Haus" sind Lokschuppen II am Bahnhof, Klosterkirche Haydau, Stadthalle Bad Hersfeld. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Festsaal im Dr. Durstewitz-Haus, Rotenburg an der Fulda deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festsaal im Dr. Durstewitz-Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Festsaal im Dr. Durstewitz-Haus" wurde am Donnerstag, 13. August 2015 von Reset Production im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rotenburg an der Fulda

Festsaal im Dr. Durstewitz-Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festsaal im Dr. Durstewitz-Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festsaal im Dr. Durstewitz-Haus in Rotenburg an der Fulda

Ein Kalender für deine Webseite