Laden...

Aula der Universität Rostock

Universitätsplatz 1, 18055 Rostock

  • Eingetragen von:eventim

Aula der Universität Rostock bei popula: Der Veranstaltungsort "Aula der Universität Rostock" in der Stadt Rostock, wurde Mittwoch, 27. Juli 2022 angelegt. Aktuell sind 509 Veranstaltungsstätten in der Stadt Rostock angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Aula der Universität Rostock oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 25 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Aula der Universität Rostock" sind Dokumentations- und Gedenkstätte in der ehemaligen Stasi-U-Haft, Lichtspieltheater Wundervoll in der Frieda23, Volkstheater Rostock - Ballettsaal. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Aula der Universität Rostock 7 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 24
    Mai
     

    Aula der Universität Rostock, Rostock, 18:30 Uhr, Dem einstigen Salzburger Wunderkind Wolfgang Amadeus Mozart widmet sich ein ähnliches musikalisches Event, wie vor zwei Jahren dem
  • Empfiehl Aula der Universität Rostock, Rostock deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Aula der Universität Rostock als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Aula der Universität Rostock" wurde am Mittwoch, 27. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rostock

    Aula der Universität Rostock auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Universität Rostock". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Aula der Universität Rostock in Rostock

    Ein Kalender für deine Webseite