Laden...

vor dem Rathaus Rostock

Neuer Markt 1, 18055 Rostock

  • Eingetragen von:Geschichtswerkstatt Rostock e.V.

vor dem Rathaus Rostock bei popula: Die Veranstaltungsstätte "vor dem Rathaus Rostock" in Rostock wurde am Dienstag, 15. Oktober 2019 eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "vor dem Rathaus Rostock" sind u.a. Stadthalle Rostock, IGA Park, Ostseestadion. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "vor dem Rathaus Rostock" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 2 eingeblendet. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte vor dem Rathaus Rostock kannst du hier finden. Aktuell sind 509 Locations in Rostock eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl vor dem Rathaus Rostock, Rostock deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere vor dem Rathaus Rostock als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "vor dem Rathaus Rostock" wurde am Dienstag, 15. Oktober 2019 von Geschichtswerkstatt Rostock e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rostock

vor dem Rathaus Rostock auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "vor dem Rathaus Rostock". Jetzt Design anpassen und einbinden

vor dem Rathaus Rostock in Rostock

Ein Kalender für deine Webseite