Laden...

Grosses Haus - Hinterbühne

Doberaner Straße 135, 18057 Rostock

  • Eingetragen von:eventim

Grosses Haus - Hinterbühne bei popula: Der Veranstaltungsort "Grosses Haus - Hinterbühne" in der Stadt Rostock, wurde Donnerstag, 13. Juli eingetragen. Aktuell sind 509 Veranstaltungsorte in Rostock eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 8 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Grosses Haus - Hinterbühne" sind Dokumentations- und Gedenkstätte in der ehemaligen Stasi-U-Haft, Lichtspieltheater Wundervoll in der Frieda23, Volkstheater Rostock - Ballettsaal. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Grosses Haus - Hinterbühne informieren. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Grosses Haus - Hinterbühne 6 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 26
    Apr
     
    Die 39 Stufen

    19:30 Uhr, Richard Hannay hat gerade seine neue Londoner Wohnung bezogen. Um dem Umzugschaos für einen kurzen Moment zu entfliehen, beschließt er,
  • 20
    Apr
     
    Die 39 Stufen

    19:30 Uhr, Richard Hannay hat gerade seine neue Londoner Wohnung bezogen. Um dem Umzugschaos für einen kurzen Moment zu entfliehen, beschließt er,
  • 10
    Mär
     
    Die 39 Stufen

    15:00 Uhr, Richard Hannay hat gerade seine neue Londoner Wohnung bezogen. Um dem Umzugschaos für einen kurzen Moment zu entfliehen, beschließt er,
  • 03
    Mär
     
    Die 39 Stufen

    15:00 Uhr, Richard Hannay hat gerade seine neue Londoner Wohnung bezogen. Um dem Umzugschaos für einen kurzen Moment zu entfliehen, beschließt er,
  • 23
    Feb
     
    Die 39 Stufen

    19:30 Uhr, Richard Hannay hat gerade seine neue Londoner Wohnung bezogen. Um dem Umzugschaos für einen kurzen Moment zu entfliehen, beschließt er,
  • Empfiehl Grosses Haus - Hinterbühne, Rostock deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Grosses Haus - Hinterbühne als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Grosses Haus - Hinterbühne" wurde am Donnerstag, 13. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rostock

    Grosses Haus - Hinterbühne auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Grosses Haus - Hinterbühne". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Grosses Haus - Hinterbühne in Rostock

    Ein Kalender für deine Webseite