Laden...

Existenzgründerinnenzentrum

Platz der Freundschaft 1, 18059 Rostock

  • Eingetragen von:Lokalredaktion NNN

Existenzgründerinnenzentrum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Existenzgründerinnenzentrum" in Rostock wurde am Donnerstag, 07. Juli eingetragen. Aktuell gibt es 509 Veranstaltungsorte in Rostock, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 2 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Existenzgründerinnenzentrum" sind Dokumentations- und Gedenkstätte in der ehemaligen Stasi-U-Haft, Lichtspieltheater Wundervoll im Metropol, Stadthalle Rostock. Derzeit sind für die Location Existenzgründerinnenzentrum 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Existenzgründerinnenzentrum kannst du hier finden. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Existenzgründerinnenzentrum, Rostock deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Existenzgründerinnenzentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Existenzgründerinnenzentrum" wurde am Donnerstag, 07. Juli 2016 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rostock

Existenzgründerinnenzentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Existenzgründerinnenzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Existenzgründerinnenzentrum in Rostock

Ein Kalender für deine Webseite