Laden...

Wasserburg

Haingraben 17, 37124 Rosbach vor der Höhe

  • Eingetragen von:Pressebüro Cunningham

Wasserburg bei popula: Die Location "Wasserburg" in Rosbach vor der Höhe wurde am Mittwoch, 21. Dezember angelegt. Aktuell sind 9 Veranstaltungsstätten in der Stadt Rosbach vor der Höhe angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Wasserburg 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Wasserburg" sind u.a. Toom Baumarkt, Seewiese, Stadthalle Friedberg. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 27 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Wasserburg, Rosbach vor der Höhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wasserburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Wasserburg" wurde am Mittwoch, 21. Dezember 2016 von Pressebüro Cunningham im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rosbach vor der Höhe

Wasserburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wasserburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wasserburg in Rosbach vor der Höhe

Ein Kalender für deine Webseite