Laden...

Stadtteilbücherei Weetzen

Hauptstraße 5, 30952 Ronnenberg

Stadtteilbücherei Weetzen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadtteilbücherei Weetzen" in der Stadt Ronnenberg, wurde Donnerstag, 20. Mai 2010 angelegt .Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 37 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Stadtteilbücherei Weetzen" sind Lütt Jever Scheune, Startpunkt: in Gehrden, Bredenbecker Scheune. Derzeit sind für die Location Stadtteilbücherei Weetzen 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Aktuell gibt es 10 Veranstaltungsstätten in Ronnenberg. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Stadtteilbücherei Weetzen, Ronnenberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtteilbücherei Weetzen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadtteilbücherei Weetzen" wurde am Donnerstag, 20. Mai 2010 von Special Events im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ronnenberg

Stadtteilbücherei Weetzen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtteilbücherei Weetzen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtteilbücherei Weetzen in Ronnenberg

Ein Kalender für deine Webseite