Laden...

St. Petri Kirche

Rützengrüner Straße 11, 08228 Rodewisch

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

St. Petri Kirche bei popula: Die Location "St. Petri Kirche" in der Stadt Rodewisch, wurde Montag, 30. November 2009 eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "St. Petri Kirche" sind St. Laurentiuskirche Auerbach/Vogtl., Brauerei Gutshof Wernesgrün, Wernesgrüner Brauerei-Gutshof. Aktuell sind 8 Locations in der Stadt Rodewisch angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 196 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 15 Termine in dieser Location eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location St. Petri Kirche. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 11
    Feb
     
  • 11
    Dez
     
  • 12
    Nov
     
    Paul Potts & Friends

    15:00 Uhr, Bereits im Jahr 2016 ging die Konzert-Reihe überaus erfolgreich zum ersten Mal an den Start. Die Kritiker, aber auch das Publikum waren
  • 08
    Mai
     

    16:00 Uhr, Weltstar Paul Potts & Friends Bereits im Jahr 2016 ging die Konzert-Reihe überaus erfolgreich zum ersten Mal an den Start. Die
  • Empfiehl St. Petri Kirche, Rodewisch deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere St. Petri Kirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    16 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "St. Petri Kirche" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rodewisch

    St. Petri Kirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Petri Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    St. Petri Kirche in Rodewisch

    Ein Kalender für deine Webseite