Laden...

St. Laurentiuskirche Auerbach/Vogtl.

Kirchplatz 5, 08209 Auerbach/Vogtland

  • Eingetragen von:eventim

St. Laurentiuskirche Auerbach/Vogtl. bei popula: Die Veranstaltungsstätte "St. Laurentiuskirche Auerbach/Vogtl." in Auerbach/Vogtland wurde am Dienstag, 03. Dezember angelegt. Derzeit findest du 7 weitere Veranstaltungsstätten in Auerbach/Vogtland. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "St. Laurentiuskirche Auerbach/Vogtl." sind u.a. Autohaus Bauer GmbH, Ratskellersaal, Brauerei Gutshof Wernesgrün. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 16 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 03
    Okt
     
    Beethovens Neunte - Vogtland Philharmonie Greiz/Reichenbach

    St. Laurentiuskirche Auerbach/Vogtl., Auerbach/Vogtland, 18:00 Uhr, Mit der Vertonung von Schillers An die Freude fügte Ludwig van Beethoven im Schlusssatz seiner 9. Sinfonie als erster in der
  • Empfiehl St. Laurentiuskirche Auerbach/Vogtl., Auerbach/Vogtland deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere St. Laurentiuskirche Auerbach/Vogtl. als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "St. Laurentiuskirche Auerbach/Vogtl." wurde am Dienstag, 03. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Auerbach/Vogtland

    St. Laurentiuskirche Auerbach/Vogtl. auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Laurentiuskirche Auerbach/Vogtl.". Jetzt Design anpassen und einbinden

    St. Laurentiuskirche Auerbach/Vogtl. in Auerbach/Vogtland

    Ein Kalender für deine Webseite