Laden...

Volksbank-Arena im Gartenschaupark

Eingang Neuenkirchen, 33397 Rietberg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Volksbank-Arena im Gartenschaupark bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Volksbank-Arena im Gartenschaupark" in Rietberg wurde am Sonntag, 07. März angelegt. Derzeit sind für die Location Volksbank-Arena im Gartenschaupark 48 Veranstaltungen und 5 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Volksbank-Arena im Gartenschaupark" sind KGB - KulturGüterBahnhof, Flora-Westfalica-Park, Stadthalle Rheda-Wiedenbrück. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 1313 mal aufgerufen. Aktuell sind 16 Veranstaltungsstätten in Rietberg eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 15
    Aug
     
    Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!

    Volksbank-Arena im Gartenschaupark, Rietberg, 20:00 Uhr, Worüber regen wir uns nicht alles auf? Über das Knöllchen an der Windschutzscheibe, die langsame Kassiererin an der Supermarktkasse,
  • 16
    Aug
     

    Volksbank-Arena im Gartenschaupark, Rietberg, 20:00 Uhr, Mit seinen 65 Millionen verkauften Alben und Nr. 1-Hits in 40 Ländern hat BRYAN ADAMS das Publikum auf der ganzen Welt begeistert. Allein
  • 17
    Aug
     
    Brings - Live in Concert 2024

    Volksbank-Arena im Gartenschaupark, Rietberg, 19:30 Uhr, Die von den Brüdern Peter und Stephan Brings gegründete Band hat in den zwei zurückliegenden Jahrzehnten schon so ziemlich alle Höhen
  • 18
    Aug
     
    Leony - Live 2024

    Volksbank-Arena im Gartenschaupark, Rietberg, 19:00 Uhr, Die deutsche Popsängerin Leony geht im Mai 2023 auf Tour!
  • 13
    Nov
     
    Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich

    Volksbank-Arena im Gartenschaupark, Rietberg, 20:00 Uhr, Rüdiger Hoffmann: MAL EHRLICH - Das neue Comedy Live Programm Überall Krisen und Sorgen dabei ist das Leben doch so schön.

  • Empfiehl Volksbank-Arena im Gartenschaupark, Rietberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Volksbank-Arena im Gartenschaupark als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    32 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    lakewood (zu der Veranstaltung Tommy Emmanuel)   26.08.2012 | 11:24 Uhr

    Auf solche Konzerte kann ich in Zukunft verzichten. Tommy mit Jetlag, ohne seine eigenen Gitarren. Er spielte auf 2 geliehenen Gitarren, die er dann auch nicht so bearbeitet hat wie gewohnt. Dazu wie so oft in Rietberg eine miese Akustik. Das alles beim stolzen Eintrittspreis von 45 Euro.

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Volksbank-Arena im Gartenschaupark" wurde am Sonntag, 07. März 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rietberg

    Volksbank-Arena im Gartenschaupark auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volksbank-Arena im Gartenschaupark". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Volksbank-Arena im Gartenschaupark in Rietberg

    Ein Kalender für deine Webseite